cam

Sehr geehrte Kunde,

einige Kunden haben uns berichtet, dass die bekannten Programme Windows Media Player, VLC Player und Co. die Aufnahmen von Jovision Produkten nicht abspielen. Wir haben nun für Sie die Lösung.

Mit dem kostenlosen PotPlayer sollte die Wiedergabe der Aufzeichnungen wieder möglich sein.

Anbei der Link zum Anbieter: https://potplayer.daum.net/

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr Jovision Service Team

 

Sehr geehrter Kunde,

seit längerem haben wir für Sie eine neue Mailvorlage für den E-Mail Versand für Sie zur Verfügung gestellt. Sie können nun die folgenden Daten auf dem Bild übernehmen. Denken Sie bitte daran, mindestens einen Empfänger anzugeben. Wir empfehlen Ihnen ein separates Mail Konto zu erstellen und diesen dann als Empfänger anzugeben.

2018 11 05 114020

Für Fragen steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr Jovision Service Team

RMA Richtlinien - Widerrufsrecht

Wir haben nun unsere neuen Widerrufsrichtlinien und ein Rücksendeformular (RMA) Ihnen auf unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

RMA - bitte hier klicken.

Sollten Sie nicht zufrieden sein oder haben ein Problem mit Ihrem Produkt und müssen diesen einschicken, dann legen Sie immer das Widerrufsformular der Sendung bei. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden kann.

Wir danken Ihnen

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

 

CloudSEE Int'l App  Kurzanleitung

Wir haben eine neue Kurzanleitung für die Anbindung folgender Produkte für Sie bereitgestellt. Bitte nutzen Sie dies um die unten genannten Kamera einfach und schnell einzubinden und einzurichten.

  • JVS-DA230
  • JVS-DC810C
  • JVS-HD301C

 

Link zu der Seite: bitte hier klicken

Link zu der Anleitung:bitte hier klicken

Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

 

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

Update Client-Software JNVR

 

Wir haben am 15.09.2017 eine neues Update der JNVR Client Software für Sie bereitgestellt.

Neueste Aktualisierung:

 

- Übertragung der Kamerafenster auf zweiten Monitor

- Beseitigung einiger Bugs

- Verbesserung im Sprachpaket.

 

Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, so bitten wir Sie sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
       (Mo-Fr 14.00 - 16.00 Uhr)

mailservice@jovision.de

 

Security Essen 2018