cam

Die Kurzanleitung wurde für folgende Modelle in Verbindung mit unserer "CloudSEE Int'l" App für iOS/ Android für Sie erstellt.

  • JVS-DA230
  • JVS-DC810C
  • JVS-HD301C

 

  • RMA Richtlinien
  • Widerrufsrecht

(Stand Mai.2018)



 


 

Schneller und effizienter Service

Sehr geehrte Kunde,

um Ihren Fall schneller und effizienter zu lösen, haben wir Ihnen hierzu ein Dokument bereitgestellt. Dieses Dokument finden Sie unter Support/Downlaod

- Client Software

- Kamera Firmware

- NVR Firmware.

Wir bitten Sie, alle Punkte bzw. Position auszufüllen. Je mehr Informationen von Ihnen bereitgestellt werden, desto weniger Rückfragen erhalten Sie zu Ihren Fällen.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Sehr geehrte Kunde,

wir haben am 15.09.2017 eine neues Update der JNVR Client Software für Sie bereitgestellt.

Neueste Aktualisierung:

- Übertragung der Kamerafenster auf zweiten Monitor

- Beseitigung einiger Bugs

- Verbesserung im Sprachpaket.

 

Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, so bitten wir Sie sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 


 

CloudSEE Software Update

Sehr geehrte Kunden,

ab heute steht das erste Update für unsere CloudSEE Software für Ihren Windows Rechner zur Verfügung.

Mit dem neuen Update wurden Bugs und andere kleine Fehler beseitigt. Das Update finden Sie unter

Support/Download/Client Software.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Jovision Deutschland Team

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
       (Mo-Fr 10.00 - 17.00 Uhr)

mailservice@jovision.de