cam

CloudSEE Int'l App  Kurzanleitung

Wir haben eine neue Kurzanleitung für die Anbindung folgender Produkte für Sie bereitgestellt. Bitte nutzen Sie dies um die unten genannten Kamera einfach und schnell einzubinden und einzurichten.

  • JVS-DA230
  • JVS-DC810C
  • JVS-HD301C

 

Link zu der Seite: bitte hier klicken

Link zu der Anleitung:bitte hier klicken

Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

 

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

RMA Richtlinien - Widerrufsrecht

Wir haben nun unsere neuen Widerrufsrichtlinien und ein Rücksendeformular (RMA) Ihnen auf unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

RMA - bitte hier klicken.

Sollten Sie nicht zufrieden sein oder haben ein Problem mit Ihrem Produkt und müssen diesen einschicken, dann legen Sie immer das Widerrufsformular der Sendung bei. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden kann.

Wir danken Ihnen

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

 


 

Schneller und effizienter Service

Sehr geehrte Kunde,

um Ihren Fall schneller und effizienter zu lösen, haben wir Ihnen hierzu ein Dokument bereitgestellt. Dieses Dokument finden Sie unter Support/Downlaod

- Client Software

- Kamera Firmware

- NVR Firmware.

Wir bitten Sie, alle Punkte bzw. Position auszufüllen. Je mehr Informationen von Ihnen bereitgestellt werden, desto weniger Rückfragen erhalten Sie zu Ihren Fällen.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Update Client-Software JNVR

 

Wir haben am 15.09.2017 eine neues Update der JNVR Client Software für Sie bereitgestellt.

Neueste Aktualisierung:

 

- Übertragung der Kamerafenster auf zweiten Monitor

- Beseitigung einiger Bugs

- Verbesserung im Sprachpaket.

 

Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, so bitten wir Sie sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße

Ihr Jovision Deutschland Team

 

Zurück zur Hauptseite

 


 

CloudSEE Software Update

Sehr geehrte Kunden,

ab heute steht das erste Update für unsere CloudSEE Software für Ihren Windows Rechner zur Verfügung.

Mit dem neuen Update wurden Bugs und andere kleine Fehler beseitigt. Das Update finden Sie unter

Support/Download/Client Software.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Jovision Deutschland Team

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
       (Mo-Fr 14.00 - 16.00 Uhr)

mailservice@jovision.de

 

Security Essen 2018