cam

CloudSEE Verbindungsstatus

Jovision bietet für seine Kunden Server (über 300 Weltweit verteilt) mit denen die Jovision Produkte in Verbindung stehen können. Über diesen kostenlosen Dienst, hat der Kunde die Möglichkeit, in wenigen Schritten ohne spezielle Kentnisse eine Verbindung zu seiner Kamera oder seinen NVR herzustellen.

Was das Ihnen bietet? Ganz einfach, Sie können, egal wo Sie sich auf der Welt befinden eine Verbindung zu Ihrer Anlage aufbauen. Einzige Vorraussetzung hierfür ist natürliche eine gute und stabile Verbindung ins Internet.

Sollten Sie jedoch Probleme haben, können Sie den CloudSEE Status einfach über unsere >>Seite<< überprüfen. Wenn Sie die Seite von uns aufgerufen haben, müssen Sie bis zum Ende der Seite runterscrollen. Unter "CloudSEE ID" tragen Sie bitte die individuelle ID Ihrer Kamera oder Ihres Rekorders ein und klicken im Anschluss auf "Search". Im Anschluss bekommen Sie angezeigt, ob Ihre Anlage eine Verbindung zu den Servern hat oder nicht ("Online" oder "Offline").

CloudSEE Verbindungsstatus prüfen

 

Link zur Videoanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Hq_erFzbHEo&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
            (Mo-Fr 10.00 - 16.00 Uhr)

mailservice@jovision.de