cam

Passwort vergessen?

Sie haben das Passwort Ihrer IP Kamera oder Ihres Netzwerkvideorekorder vergessen und können nun nicht mehr darauf zugreifen?
 
In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, neue temporäre Zugangsdaten generieren zu lassen. Hierzu benötigen Sie, den Fehlercode der Ihnen lokal auf Ihrem Monitor angezeigt wird.

Wenn Sie den Code erhalten haben, klicken Sie auf den unteren Link.

Passwort Service

Auf der ersten Seite tragen Sie bitte die geforderten Daten ein, um anschließenden für Ihren Fehlercode temporäre Zugangsdaten zu erhalten.

Videoanleitung

 

Wichtiger Hinweis: Der Fehlercode wird nur lokal angezeigt und kann nicht über eine Fernwartung mit der Client Software ermittelt werden.

CloudSEE Verbindungsstatus

Sie nutzen den kostenlosen CloudSEE P2P Dienst und können keine Verbindung zu Ihrem Jovision Produkt herstellen. Dann sollten Sie dringend den CloudSEE Status überprüfen.
Nutzen Sie unser Tool und tragen Sie einfach die CloudSEE-ID Ihres Jovision Produktes ein.
 
 
 
 
 
 

 

 

 

facebook     youtube

mapJovision Deutschland GmbH

        Zimmersmühlenweg 14-18
        61440 Oberursel


teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
        Fax: + 49 (0) 6171 - 95 96 130
mailinfo@jovision.de

 

Service-Hotline

teleTel.: + 49 (0) 6171 - 95 91 268
       (Mo-Fr 14.00 - 16.00 Uhr)

mailservice@jovision.de

 

Security Essen 2018